Pfyn

Pfyn TG: Autofahrer (34) nach Auffahrkollision ins Spital geflogen

Am Freitagmorgen wurde in Pfyn TG ein Autofahrer (34) bei einer Auffahrkollision mit einem weiteren Auto mittelschwer verletzt. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.

Auffahrunfall  Pfyn
Beim Auffahrunfall wurde ein 34-Jähriger mittelschwer verletzt. - Kantonspolizei Thurgau

Am Freitag, kurz nach 9.30 Uhr, war ein 34-jähriger Autofahrer auf der Hauptstrasse in Richtung Felben unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau bremste er auf Höhe der Haltestelle Biberpfad ab, um nach links abzubiegen.

Dabei kam es aus noch ungeklärten Gründen zu einer Auffahrkollision mit dem Auto einer hinterherfahrenden 21-Jährigen.

Der Mann wurde mittelschwer verletzt und musste nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst von der Rega ins Spital geflogen werden. Die Frau blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.

Die Kantonspolizei sucht Zeugen

Neben den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau standen auch die Feuerwehren Müllheim-Pfyn und Frauenfeld im Einsatz. Während der Unfallaufnahme musste die Hauptstrasse für rund eine Stunde gesperrt werden.

Wer Angaben zum Unfallhergang machen kann, soll sich bitte beim Kantonspolizeiposten Müllheim unter der Nummer 058 345 26 70 melden. Insbesondere wird nach einem hinterherfahrenden Traktorfahrer gesucht.

Kommentare

Weiterlesen

Auffahrkollision Spier-Tunnel
6 Interaktionen
Horw LU
Velo
4 Interaktionen
Kanton Luzern
e-bike
4 Interaktionen
Schaffhausen
Vorsorge
3 Interaktionen
Bei der Vorsorge

MEHR PFYN

Outdoor
1 Interaktionen
In Pfyn TG
Alkoholtest
1 Interaktionen
Pfyn TG
Pfyn TG
In Pfyn TG
E-Scooter
4 Interaktionen
Pfyn TG

MEHR AUS THURGAU

Bischofszell
Bischofszell
Bischofszell