Aus noch unbekannten Gründen brannte am Sonntagmittag, 27. Februar 2022, im Weiler Sassenloh in Hörhausen TG ein Wohnmobil. Es wurde niemand verletzt.
Das Wohnmobil brannte vollständig aus.
Das Wohnmobil brannte vollständig aus. - Kantonspolizei Thurgau

Am Sonntag, 27. Februar 2022, kurz nach 12.15 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass an der Haidenhausstrasse in Hörhausen ein Wohnmobil brenne. Beim Eintreffen der Polizeipatrouille stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand.

Die Feuerwehr Homburg war rasch vor Ort und löschte das Feuer. Beim Brand wurde niemand verletzt, der Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Franken. Zur Spurensicherung und Klärung der Brandursache wurde der Brandermittlungsdienst und der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau beigezogen. 

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei Thurgau Sachschaden Feuerwehr Homburg Franken Feuer