Bei einem Selbstunfall am Samstag, 25. Dezember, in Herdern wurde eine Autofahrerin und ihr Kind verletzt.
Beim Unfall wurden zwei Personen verletzt. - Kantonspolizei Thurgau
Ad

Die Autofahrerin war kurz vor 10.30 Uhr auf der Pfynerstrasse in Richtung Herdern unterwegs. Aus noch unbekannten Gründen verlor sie in einer Linkskurve die Kontrolle über ihr Auto und geriet auf die Gegenfahrbahn.

Das Fahrzeug kam von der Strasse ab, überschlug sich und kam in einem abfallenden Waldstück zum Stillstand. Die 35-Jährige wurde mittelschwer und ihr 5-jähriges Kind leicht verletzt.

Beide mussten mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Die Kantonspolizei Thurgau klärt die Unfallursache ab.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauSachschadenFranken