Frauenfeld

Frauenfeld: Verkehrseinschränkungen während der Fasnacht

Stadt Frauenfeld
Stadt Frauenfeld

Frauenfeld,

Während der Frauenfelder Fasnacht vom 27. Februar bis 2. März 2025 gibt es Umleitungen im ÖV und Individualverkehr. Haltestellen und Strassen werden gesperrt.

Schloss Frauenfeld Rathausplatz
Das Schloss Frauenfeld am Rathausplatz. - Nau.ch / Miriam Danielsson

Wie die Stadt Frauenfeld informiert, kommt es während der Frauenfelder Fasnacht 2025 beim ÖV und Individualverkehr zu Einschränkungen. Aufgrund der Stadtübernahme und -rückgabe am Donnerstag, 27. Februar 2025, beziehungsweise Dienstag, 4. März 2025, können die Haltestellen Rathaus und Hauptpost zwischen 18.50 und 20 Uhr nicht bedient werden.

Am Samstag, 1. März 2025, werden die Haltestellen Rathaus, Altstadt und Soldatendenkmal von 13.35 bis 16 Uhr wegen des Kinderumzugs von sämtlichen Linien nicht bedient. Am Sonntag, 2. März 2025, wird aufgrund des Fastnachtsumzugs die gesamte Innenstadt zwischen 12 und 18 Uhr für den Busverkehr gesperrt.

In der Folge werden die Haltestellen Hauptpost, Rathaus, Marktplatz, Altstadt, Soldatendenkmal und Erchingerhof (stadtauswärts) nicht bedient. Darüber hinaus ist während der Fasnachtsveranstaltungen auf dem ganzen Stadtbusnetz mit Verspätungen zu rechnen. Die Umleitungen für den Individualverkehr sind signalisiert.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

WM 2026
13 Interaktionen
Nati-Alarm!
Schulhaus Obermeilen Meilen
240 Interaktionen
6 Tage nach Eröffnung

MEHR FRAUENFELD

Frauenfeld
alkohol
4 Interaktionen
Frauenfeld TG

MEHR AUS THURGAU

Symbolbild Thurgau Travel
4 Interaktionen
Flusskreuzfahrten