Am Samstagabend erleidet ein Mann bei einer Auseinandersetzung am Bahnhof Frauenfeld TG Stichverletzungen.
massenschlägerei frauenfeld
Zwei Männer kämpfen miteinander. (Symbolbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Samstag muss ein Mann in Frauenfeld TG ins Spital gebracht werden.
  • Ein Mann sticht auf den 38-Jährigen ein und fliegt.

Am Samstag, kurz nach 20.15 Uhr, kam es im nördlichen Bereich des Bahnhofs Frauenfeld TG zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personen. Dabei erlitt ein 38-Jähriger schwere Stichverletzungen und musste ins Spital gebracht werden.

Tatverdächtiger festgenommen

Der Täter flüchtete vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte. Ermittlungen der Kantonspolizei Thurgau führten am späten Abend zu einem 17-jährigen Kosovaren. Der Tatverdächtige wurde festgenommen.

Thurgau kantonspolizei
Ein Auto der Kantonspolizei Thurgau. (Symbolbild) - keystone

Zur Spurensicherung wurde der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau beigezogen. Der genaue Hergang der Auseinandersetzung und die Hintergründe sind Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Die Jugendanwaltschaft hat eine Strafuntersuchung eröffnet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauFrauenfeld