Am 26. Februar 2022 empfingen die Bewohner des Alterszentrums Park draussen auf der Terrasse vom Restaurant Park die Guggenmusik «Rungglä Süüder».
Frauenfeld
Frauenfeld: «Rungglä Süüder» zu Gast im Alterszentrum Park. - Frauenfeld

Am Samstagnachmittag, 26. Februar 2022 empfingen die Bewohner des Alterszentrums Park draussen auf der Terrasse vom Restaurant Park die Guggenmusik «Rungglä Süüder». Bei heissem Punsch konnte die Wartezeit auf das verspätete Konzert gut überbrückt werden.

Das Ausharren sollte sich lohnen. Die Guggenmusik bot ein kurzes, aber schwungvolles Konzert mit abwechslungsreichen Stücken.

Nach der kurzfristigen Absage des Maskenballs freuten sich die zuhörenden «Fasnächtler» draussen im Park und auf den Balkonen, doch noch ein paar Klänge der Fasnacht hautnah miterleben zu dürfen.

Mehr zum Thema:

Fasnacht Konzert Frauenfeld