Am Dienstag hat ein Mann in einem Supermarkt in Stein am Rhein Lebensmittel gestohlen. Der Mann konnte vom Filialleiter des Supermarktes angehalten werden.
Handschellen
Mann wird in Handschellen abgeführt. (Symbolbild) - Depositphotos

Das Wichtigste in Kürze

  • In Stein am Rhein SH fasste am Dienstag der Filialleiter einen Ladendieb.
  • Der 21-jährige Mann hatte Lebensmittel im Wert von 170 Franken gestohlen.
  • Der Ladendieb wurde der Schaffhauser Polizei übergeben.
Ad

Um 14.30 Uhr am Dienstagnachmittag ging ein 21-jähriger Ukrainer durch einen Supermarkt an der Kaltenbacherstrasse in Stein am Rhein und lege diverse Lebensmittel in seinen Einkaufskorb.

Im Bereich der Spirituosen lud er diese Lebensmittel aus dem Einkaufskorb in seinen mitgeführten Rucksack um und verliess in der Folge – ohne zu bezahlen – den Supermarkt.

Lebensmittel im Wert von 170 Franken gestohlen

Der Filialleiter des Supermarktes konnte den jungen Mann vor dem Supermarkt anhalten und in der Folge einer alarmierten Patrouille der Schaffhauser Polizei übergeben.

Wie sich herausstellte, hatten die gestohlenen Lebensmittel einen Wert von rund 170 Franken. Der junge Mann wird sich vor der Staatsanwaltschaft des Kantons Schaffhausen verantworten müssen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenStein am RheinLebensmittel