Zuckenriet SG: Auto stiess mit dem Motorrad zusammen

Am Donnerstag, 23. September, um 18:45 Uhr, ist auf der Dorfstrasse ein Auto mit einem Motorrad zusammengestossen.

Unfall zwischen Auto und Motorrad in Zuckenriet. - Kantonspolizei St. Gallen

Ein 20-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Hauptstrasse Oberdorf von Niederhelfenschwil Richtung Lenggenwil. Anschliessend befuhr er den Kreisverkehrsplatz beim Schulhaus Sproochbrugg.

Gleichzeitig befand sich ein 17-jähriger Mann mit seinem Motorrad bereits im Kreisverkehrsplatz. Aufgrund des Missachten des Vortritts durch den Autofahrer kam es zur seitlich-frontalen Kollision zwischen dem Auto und dem Motorrad.

Folglich stürzte der 17-jährige Mann von seinem Motorrad zu Boden. Dabei wurde er verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Migros
346 Interaktionen
«Verhandlungen»
China
188 Interaktionen
Cyber-Alarm!

MEHR AUS WIL

Oberbüren
Oberbüren
Oberbüren
Oberbüren
FC Wil Xamax
2 Interaktionen
2:1-Heimerfolg
Niederwil SG
3 Interaktionen
Niederwil SG