Am Mittwochabend kollidierte ein Lenker in Sonnental SG mit Grabsteinen eines Grabsteinbildhauers. Der 29-jährige Lenker wurde dabei leicht verletzt.
Sonnental: Selbstunfall mit Auto
Sonnental: Selbstunfall mit Auto - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Am Mittwochabend, um zirka 18 Uhr, hat auf der Abt Bedastrasse in Sonnental ein Autofahrer einen Selbstunfall verursacht. Der 29-jährige Autofahrer fuhr mit seinem Auto auf der Abt Bedastrasse von Oberbüren Richtung Zuzwil.

Dabei kam sein Auto rechtsseitig von der Strasse ab und touchierte eine Baustellentafel. Es geriet mit der rechten Fahrzeugseite auf eine Begrenzungsmauer.

Die Feuerwehr musste entwichenes Öl beseitigen

Sein Auto rutschte einige Meter weiter und prallte folglich in die Grabsteine eines Grabsteinbildhauers.

Dort kam es schliesslich zum Stillstand. Durch den Aufprall entwich dem Auto Öl, welches durch die Feuerwehr beseitigt werden musste. Der 29-jährige Autofahrer wurde durch den Unfall leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von über 18'000 Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenOberbürenFeuerwehrFranken