Oberbürener Sternsinger im Einsatz für Kinder in Amazonien
Wie die Gemeinde Oberbüren schreibt, spendeten grosszügige Einwohner einen stolzen Betrag von 3450 Franken für die Missio – Sternsingeraktion 2024.

Die Weihnachtszeit ist nun vorbei, die Weihnachtsdekoration weggeräumt. Doch das Zeichen an den Haustüren «20* C + M + K *24» wird das ganze Jahr immer wieder an die Weihnachtsbotschaft erinnern.
Was die 21 Sternsinger letzte Woche (Stand 18. Januar 2024) geleistet haben, ist ein grosses Dankeschön wert.
Abend für Abend sind sie in diesen kalten Tagen von Haus zu Haus gezogen und haben gute Wünsche und den Segen für das Neue Jahr in die Häuser getragen.
3450 Franken für die Missio – Sternsingeraktion 2024
Durch ihr Engagement haben sie einen wichtigen Beitrag geleistet für ein besseres Leben vieler Kinder in Amazionen, deren Lebensgrundlagen durch die Klimaerwärmung und die agrarindustrielle Ausbeutung bedroht sind.
Dank der grosszügigen Spenden der Einwohner vom Sonnental und Brübach durfte der stolze Betrag von 3450 Franken der Missio – Sternsingeraktion 2024 überweisen werden.






