Oberbüren

Oberbüren SG: Fahrer (29) entkommt aus brennendem Auto

Am Donnerstag ist ein Auto in Oberbüren SG in Brand geraten. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Am Auto entstand ein Totalschaden.

Autobrand Oberbüren
In Oberbüren SG ist ein Auto in Brand geraten. - Kantonspolizei St. Gallen

Am Donnerstag, um 20.45 Uhr, ist ein Auto auf der Abt Bedastrasse in Oberbüren in Brand geraten. Ein 29-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Abt Bedastrasse von Gossau in Richtung Zuzwil.

Höhe Thurhof bemerkte er Flammen aus dem Motorraum. Er hielt das Auto auf dem Trottoir an und brachte sich rechtzeitig aus der Gefahrenzone, bevor das Auto in Vollbrand geriet.

Die örtliche Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Am Auto sowie an der Strasseninfrastruktur entstand ein Sachschaden im Wert von mehreren tausend Franken.

Kommentare

User #3601 (nicht angemeldet)

Man kann man ja seine Meinung nicht mehr sagen. Die vier Jugendliche ,die in Frankreich aus unerklärlichlichen gründen verunglückt sind, der älterste 18 Jahre und alle tot. Mit 18 Jahre konnten wir erst den Lernfahrausweis bekommen und dann zum Fahrlehrer gegen. Aber heutzutage ist halt alles anders. Gruß vom Grosi

User #4820 (nicht angemeldet)

Warum immer nur Auto- und Hausbrandmeldungen, aber nie dazu die jeweilige Ursache? Die Ursache, nur die! Interessiert den Leser!

Weiterlesen

Brand Gams
1 Interaktionen
Sachschaden
Feuerwehr
Ins Spital gebracht
Brand
Hoher Sachschaden
Kommunikation
7 Interaktionen
Smartphone im Winter

MEHR OBERBüREN

Oberbüren
Oberbüren
Oberbüren SG
11 Interaktionen
Oberbüren SG
Oberbüren
Oberbüren
Oberbüren
Oberbüren

MEHR AUS WIL

Waffe
5 Interaktionen
Ricken SG
Symbolbild, Einbruch
10 Interaktionen
Wil SG
Brand Oberuzwil
Oberuzwil SG
23 Interaktionen
Wil SG