Am Dienstag kollidierten in Niederuzwil SG ein Auto und ein Velo. Der 12-jährige Velofahrer wurde dabei unbestimmt verletzt.
Unfallstelle in Niederuzwil.
Unfallstelle in Niederuzwil. - Kantonspolizei St. Gallen

Das Wichtigste in Kürze

  • In Niederuzwil SG sind am Dienstag ein Auto und Velo kollidiert.
  • Der 12-jährige Velofahrer wurde mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht.
Ad

Am Dienstag, kurz nach 15.15 Uhr ist es auf einem Fussgängerstreifen der Bahnhofstrasse in Niederuzwil zu einem Unfall zwischen einem Velofahrer und einem Auto gekommen.

Eine 69-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Bahnhofstrasse von Oberbüren in Richtung Uzwil. Zur gleichen Zeit überquerte ein 12-jähriger Knabe mit seinem Velo den Fussgängerstreifen auf der Bahnhofstrasse.

Dabei kam es zur Kollision zwischen dem Auto und dem Velo. Der Knabe stürzte durch die Kollision zu Boden und wurde unbestimmt verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenOberbürenFrankenUzwil