Am Donnerstag prallten in Flawil SG ein Auto und ein Lieferwagen zusammen. Der Lieferwagenfahrer und sein 73-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt.
Zwei verletzte Personen nach Kollision zwischen Auto und Lieferwagen. - Kapo SG
Ad

Ein 75-jähriger Autofahrer fuhr am Donnerstag, 21. Juli 2022, kurz vor 19 Uhr, mit seinem Auto auf der Wilerstrasse von Flawil Richtung Riggenschwil. Aus bislang unbekannten Gründen geriet er mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem entgegenkommenden Lieferwagen.

In diesem sassen ein 31-jährige Lieferwagenfahrer sowie sein Beifahrer. Beide wurden leicht verletzt und mussten von der Rettung ins Spital gebracht werden. Der 75-jährige Autofahrer wurde ebenfalls leicht verletzt, sucht jedoch selbstständig ärztliche Hilfe auf. Am Auto und am Lieferwagen entstand Totalschaden.

Mehr zum Thema:

Totalschaden Flawil