Die Grünabfuhr in Pfäfers findet statt
Die nächste Grünabfuhr in Pfäfers findet am Dienstag, 23. November 2021, statt. Einwohner sollten das Material bereits am Vorabend bereitstellen.

Die nächste Grünabfuhr findet statt am Dienstag, 23. November 2021. Der Grünabfuhr können Rasenschnitt, Gartenabraum, Laub, Unkraut, Stauden und Äste mitgegeben werden.
Die Bereitstellung erfolgt in Bündeln, offenen Behältern oder in Containern an der Route des Kehrichtsammelwagens. Die Bündel dürfen höchstens 15 Kilogramm schwer sein und folgende Ausmasse aufweisen: Länge 150 Zentimeter, Durchmesser 50 Zentimeter.
Es dürfen keine Fässer verwendet werden. Unzulässige oder zu schwere Gebinde werden nicht geleert. Einwohner sollten das Material für die Grünabfuhr bereits am Vorabend bereitstellen.