Verwaltungsrat

Neuer Verwaltungsrat und Geschäftsleiter bei Migros Luzern

Keystone-SDA Regional
Keystone-SDA Regional

Rontal,

Die Genossenschaft Migros Luzern hat ab dem 1. Juli 2020 eine neue Leitung. Guido Rast amtet neu als Geschäftsleiter. Er löst Felix Meyer ab, der zum Präsidenten des Verwaltungsrats gewählt worden ist.

migros
Supermärkte leiden unter Rückkehr des Einkaufstourismus. (Symbolbild) - sda - KEYSTONE/MELANIE DUCHENE

Wie die Genossenschaft am Dienstag mitteilte, wurde der 61-jährige Meyer in stiller Wahl an die Spitze des Verwaltungsrats befördert. Er löst dort Anton Wechsler ab, der das Amt nach acht Jahren abgibt.

Als Meyers Nachfolger ist der 50-jährige Rast nominiert. Rast ist seit 1991 in verschiedenen Funktionen bei der Migros Luzern tätig. Zuletzt war er Leiter der Sparte Super- und Verbrauchermarkt. Rasts Nachfolgerin wird Sandra Stöckli. Die 43-Jährige war bislang bei der Genossenschaft Migros Zürich tätig.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

eishockey wm patrick fischer
45 Interaktionen
Nati-Coach Cadieux
Kerosin
69 Interaktionen
Heli teurer

MEHR VERWALTUNGSRAT

Silvio Briccola
Aargau Verkehr
Thomas Süssli
9 Interaktionen
In den Verwaltungsrat
1 Interaktionen
Zürich
Basel

MEHR AUS LUZERNERLAND

Emmen
Emmen
Diensthund Halen
10 Interaktionen
Mosen LU
1 Interaktionen
Kriens
Luzerner Polizei
Wer hat ihn gesehen?