Meggen

Ausstellung im Benzeholz in Meggen erscheint im Fernsehen

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Rontal,

Wie die Gemeinde Meggen mitteilt, wurde ins Fernsehen ein Beitrag zur aktuellen Ausstellung im Benzeholz von Livia Gnos und Maja Rieder gebracht.

meggen
Das Dorfzentrum Meggen. - Nau.ch / Stephanie van de Wiel

Die aktuelle Ausstellung im Benzeholz Raum für zeitgenössische Kunst hat Einzug ins Fernsehen gefunden. arttv.ch bringt einen Beitrag zur Doppelausstellung von Livia Gnos und Maja Rieder.

Es ist das Ausschöpfen des Potenzials einer bestimmten Form, die sowohl bei der Zugerin Livia Gnos wie auch bei Maja Rieder aus Basel von zentraler Bedeutung ist.

Die Künstlerinnen verbindet die Beschäftigung mit Wiederholungen und Repetition sowie das Experimentieren mit verschiedenen Präsentationsformaten.

Der Beitrag auf arttv.ch sowie weitere Informationen zur Ausstellung sind auf der Webseite der Gemeinde zu finden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Einreise USA
667 Interaktionen
Schweizerin abgelehnt
Fiala
9 Interaktionen
Schicksalsschlag

MEHR MEGGEN

Gemeinde
Gemeinde

MEHR AUS LUZERNERLAND

Reiden
Bedingte Geldstrafe wegen Pfefferspray.
17 Interaktionen
Fischbach LU
andeer gr
3 Interaktionen
Wald