Der Ironman 70.3 fand im Rapperswil am 19. Juni 2022 statt. Stefan Vogler gelang der Sieg in seiner Alterskategorie und Monika Vogler die schnellste Radzeit.
3star cats wallisellen beim Ironman 70.3
Top Leistungen von 3star cats Wallisellen im Rapperswil beim Ironman 70.3 - 3star cats wallisellen

Der Ironman 70.3 Switzerland fand im Rapperswil am 19. Juni 2022 statt. Entgegen früherer Austragungen war nun für Rapperswil schönes Wetter angesagt. Die Wassertemperatur war morgens um 7 Uhr mit 22,6 Grad bereits sehr hoch (inzwischen darf man übrigens bis 24,5 Grad mit Neopren schwimmen) und auch die Luft war schon weit über 20 Grad.

Im Laufe des Tages stieg diese bis auf 36 Grad und für die Athleten wurde der Wettkampf zu einer Reise durch die Hölle. Von den 3star cats Wallisellen waren Lukas Molnar, Fabio Fasiello, Monika und Stefan Vogler, Sascha Fritschi und Stefan Niederbacher am Start. Alle Katzen waren gut gerüstet und finishten gesund und erfolgreich den Ironman 70.3 in Rapperswil. Marco Sudan war als Schiedsrichter unterwegs und sorgte stets für faire Bedingungen.

Stefan Vogler gelang sogar der Sieg in seiner Alterskategorie und Monika die schnellste Radzeit. Die Verpflegungsstation waren super organisiert und neben kühlen Getränken standen auch Duschen bereit und es wurden Eiswürfel abgegeben. So gelang es auch bei extremer Hitze den Körper gut zu versorgen.

Mehr zum Thema:

Katzen Wetter Wallisellen Ironman Triathlon