Der Hardwaldcup in Kloten am 18. März 2022 war der Auftaktwettkampf zum Saisonstart der Jugend-Kategorien 1 bis 4 des TV Dietlikon im Geräteturnen.
Turnverein Dietlikon Jugend
Turner und Turnerinnen Kategorien 1 bis 4 des TV Dietlikon. - Turnverein Dietlikon
Ad

Knapp 50 Turner und Turnerinnen des TV Dietlikon und des TV Kloten starteten am Freitagabend in die neue Wettkampfsaison. Die Nervosität und die Vorfreude darauf, das Geübte den Wertungsrichtern und Zuschauern zu zeigen, waren gross.

Für viele der jungen Turner und Turnerinnen war es der allererste Wettkampf im Geräteturnen, und sie konnten neue Erfahrungen sammeln. Trotz einiger Missgeschicke war es ein gelungener Wettkampf, und das Leiterteam ist stolz darauf, dass alle ihre Kategorie bestanden haben.

Herzliche Gratulation an folgende Turner und Turnerinnen, die sich einen Podestplatz sichern konnten: im K1 Aylin Pomier, im K2 Larina Ringger, im K3 Laura Ramoni und im K4 Lia Näf und Jana Tobler.

Ein grosses Dankeschön an den TV Kloten für die Durchführung des Wettkampfes sowie an alle Betreuer und Wertungsrichter.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dietlikon