Wie der Turnverein Dietlikon mitteilt, war der Verein am 13. Mai 2023 in Rümlang beim Zürcher Gerätewettkampf vertreten.
TV Dietlikon nach dem Vereinswettkampf
Zweites Wochendende des Vereinswettkampfs des TV Dietlikon, Gruppenfoto - Turnverein Dietlikon
Ad

Am Wochenende, 13. Mai 2023, nahm der TV Dietlikon in Rümlang am Gerätewettkampf teil. In den Katergorien 5 bis 7 und Herren zeigten die Turner ihr Können.

In der Kathegorie 5B verpassten Jana Tobler und Larisa Kulijci die Auszeichnung sehr knapp. Beide zeigten kleine Unsicherheiten am Sprung jedoch eine gute Bodenübung.

Für Mirja Glaus reichte es leider nicht für eine Auszeichnung, trotz ihrer guten Bodenübung.

Francesca Scriva erreichte einen Durchschnitt von 9,2 und erreichte denn 13. Rang in der Kathegorie 5A.

Sina Hirini verletzte sich

Alessia Schmid erreichte den 41. Rang auch mit einer Auszeichnung. Jolina Olthof erreichte dem 64. Rang und Aomi Schüepp den 72. Rang.

In der Kathegorie 6 verpasste Ruby Olthof die Auszeichnung mit dem 33. Rang ganz knapp. Delia Laurino wurde 60.

Für Sina Hirini startete der Wettkampf mit einer guten Bodenübung. Jedoch verletzte sie sich, weshalb sie dann den Wettkampf abbrechen musste.

Riccardo Schmid erturne sich an seinem ersten Wettkampf in der Kathegorie 6 den sehr guten achten Rang mit einer Auszeichnung.

Bruggman absolivierte und bestand seinen ersten Wettkampf

Andreas Zaugg zeigte in der Kathegorie Herren einen sehr guten Wettkampf.

In der Kategorie 7 zeigte an den Ringen Raffael Pfaller sein Können mit der Note 9,60 und erturnte sich den vierten Rang.

Leider knapp am Podest vorbei, jedeoch reichte es zu einer Auszeichnung. Adrian Bruggman absolivierte und bestand seinen ersten Wettkampf in der Kathegorie 7.

Anschliessend klingten die Turner den Abend in der Festwirdschaft des TV Rümlangs aus und genossen einen gemütlichen Abend.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dietlikon