Wangen-Brüttisellen

Autobahnanschluss Wangen-Brüttisellen ist gesperrt

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Dübendorf,

Der Autobahnanschluss in Wangen-Brüttisellen ist vom 13. bis 16. August 2021 gesperrt. Der Einbau des Deckbelags kann nur bei trockener Witterung erfolgen.

Autobahn (Symbolbild).
Autobahn (Symbolbild). - Gemeinde Gibswil

Wie die Gemeinde Wangen-Brüttisellen berichtet, kommen die seit dem April 2021 laufenden Bauarbeiten beim Autobahnanschluss Wangen der Oberlandautobahn (A 15) gut voran und liegen vor dem Zeitplan. Für die abschliessenden Belagsarbeiten muss beim Anschluss die Ein- und Ausfahrt Richtung Uster sowie die Weidstrasse für den Verkehr gesperrt werden.

Die Vollsperrung beginnt am 13. August 2021

Die Vollsperrung beginnt am Freitag, 13. August, 20 Uhr, und dauert bis Montag, 16. August 2021, 5 Uhr. Der Einbau des Deckbelags kann nur bei trockener Witterung und genügend hohen Temperaturen erfolgen. Bei zu schlechtem Wetter müssten die Arbeiten auf das Wochenende vom 20. bis 23. August verschoben werden. Entsprechende Umleitungen sind signalisiert.

Die Ein- und Ausfahrt der Autobahn Fahrbahn Richtung Zürich/Winterthur bleibt offen, ist aber nur von der Seite Wangen her erschlossen. 

Die weiteren Arbeiten umfassen bis im Oktober 2021 den Aufbau und die Inbetriebnahme der neuen Lichtsignalanlage sowie den Ersatz der beiden Fahrbahnübergänge der Weidbrücke. Für diese Arbeiten sind keine Sperrungen mehr notwendig.

Kommentare

Weiterlesen

Katzen
38 Interaktionen
Mähmaschinen
Donald Trump
101 Interaktionen
Bericht

MEHR WANGEN-BRüTTISELLEN

Wangen-Brüttisellen
Wangen-Brüttisellen
Wangen-Brüttisellen
Wangen-Brüttisellen

MEHR AUS OBERLAND

Gossau ZH
Bahnhof Wetzikon
Wetzikon
Bauarbeiten
Volketswil