Schneebedeckte Bündner Strassen - Frontalkollision am Julier

Keystone-SDA Regional
Keystone-SDA Regional

Thusis,

Auf den schneebedeckten Bündner Strassen ist es am Mittwoch zu mehreren Unfällen gekommen. Am Julier kollidierten zwei Personenwagen seitlich-frontal.

mulegns gr
Mulegns GR. - Kantonspolizei Graubünden

Ein 40-jähriger Automobilist fuhr auf der Julierstrecke nordwärts, als sein Wagen am Dorfausgang von Mulegns in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn rutschte. Wie die Kantonspolizei Graubünden am Donnerstag vermeldete, prallte das Auto dort seitlich-frontal gegen den entgegenkommenden Personenwagen eines 22-Jährigen. Vier Personen begaben sich danach zur ärztlichen Kontrolle.

Für Arbeiten auf der Unfallstelle musste die Strasse anschliessend für eine Stunde gesperrt werden. Die Kantonspolizei rückte am Mittwochnachmittag zu rund zehn Verkehrsunfällen mit Sachschaden aus.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

istanbul erdbeben
52 Interaktionen
Tickende Zeitbombe
Schützen in Sydney
Terror in Sydney

MEHR AUS GRAUBüNDEN

Michel Péclard Pranger
20 Interaktionen
Alphütten-Prozess
robinson blanc
6 Interaktionen
Super-G in St. Moritz
Nino Niederreiter
1 Interaktionen
Churer wird geehrt