Am Donnerstagabend kollidierten in Rhäzüns GR ein E-Scooter und ein Auto. Der E-Scooter-Fahrer (12) wurde dabei am Bein verletzt.
Unfallstelle in Rhäzüns.
Unfallstelle in Rhäzüns. - Kantonspolizei Graubünden

Das Wichtigste in Kürze

  • In Rhäzüns GR sind am Donnerstag ein E-Scooter und ein Auto kollidiert.
  • Der 12-jährige E-Scooter-Fahrer wurde mit einer Beinverletzung ins Spital gebracht.
  • Die genauen Umstände des Unfalls werden untersucht.
Ad

In Rhäzüns ist es am frühen Donnerstagabend zur Kollision zwischen einem E-Scooter und einem Personenwagen gekommen. Ein 12-jähriger Junge überquerte um 17.40 Uhr mit seinem E-Scooter die Via Nova.

Er fuhr zwischen einem Personenwagen und zwei Motorrädern hindurch, die aufgrund einer Baustelle angehalten hatten.

Die genauen Unfallumstände werden abgeklärt

Anschliessend kollidierte er mit einem Personenwagen, der von rechts kam und in Richtung Bonaduz fuhr. Der Junge wurde zu Boden geschleudert und brach sich dabei sein rechtes Bein.

Die Rettung Chur leistete Erste Hilfe und überführte ihn ins Kantonsspital Graubünden. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die Umstände, die zu diesem Unfall führten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BonaduzRhäzüns