Kantonale Bewertungsrevision der Gemeinde Lantsch-Lenz

    Nau.ch Lokal
    Nau.ch Lokal

    Thusis,

    Wie die Gemeinde Lantsch-Lenz mitteilt, beginnt ab 1. August 2024 das Bewertungsbüro Thusis mit der fünften Durchbewertung in der Gemeinde.

    Gemeinde Lantsch-Lenz. - arosalenzerheide.swiss

    Die letzte Durchbewertung der überbauten Grundstücke auf dem Gemeindegebiet Lantsch/Lenz fand von September 2011 bis Mai 2012 statt.

    Das Bewertungsbüro Thusis beginnt ab dem 1. August 2024 mit der fünften Durchbewertung in der Gemeinde.

    Mit Ausnahme der nach dem 31. Juli 2021 bewerteten Objekten erfolgt die Revision aller überbauten Grundstücke.

    Die Mitwirkung der Eigentümer ist wichtig

    Die Bewertungen werden den aktuellen Marktverhältnissen angepasst. Die Mitwirkung der Eigentümer im Verfahren ist sehr wichtig, weil nicht in jedem Fall eine Besichtigung erfolgt.

    Eigentümer werden gebeten, den Fragebogen, den sie vor der Revisionsbewertung erhalten, vollständig zu beantwortet und zurückzusenden.

    Für weitere Auskünfte steht das Amt für Immobilienbewertung, Bewertungsbüro Thusis in der Feldstrasse in Thusis zur Verfügung.

    Kommentare

    Weiterlesen

    Taxi
    414 Interaktionen
    Spritpreis steigt
    weidel
    773 Interaktionen
    Abstiegssorgen

    MEHR AUS GRAUBüNDEN

    UHC Alligator Malans
    Unihockey
    Graubünden
    Kanton Graubünden
    Kanton Graubünden
    HC Davos
    3 Interaktionen
    2:6 gegen Zug