Bivio GR: Zwei Personen nach Selbstunfall leicht verletzt

Am Freitag kam es in Bivio GR zu einem Selbstunfall. Am Fahrzeug entstand dabei Totalschaden, zwei Personen wurden leicht verletzt.

bivio
Bei einem Selbstunfall in Bivio GR entstand am Fahrzeug Totalschaden. - Kantonspolizei Graubünden

Das Wichtigste in Kürze

  • In Bivio GR kam es am Freitag zu einem Selbstunfall.
  • Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt.
  • Das Fahrzeug erlitt einen Totalschaden.

Am Freitag, 17. Juli, ist es auf der Julierstrasse A29 im Gebiet Stalveder zu einem Selbstunfall gekommen. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt.

Ein Personenwagenlenker fuhr in Begleitung einer weiteren Person auf der Julierstrasse von Marmorera kommend in Richtung Bivio GR. An der Örtlichkeit Stalveder kam das Fahrzeug in einer langgezogenen Rechtskurve links von der Fahrbahn ab.

Bivio: Auto stürzte beinahe in den Fluss

Folglich stürzte der Personenwagen auf die darunter verlaufende alte Kantonsstrasse. Von dort weiter in Richtung des Flusses Julia. Kurz vor dem Fluss wurde das Auto durch Bäume gestoppt. Die Fahrzeuginsassen konnten das Fahrzeug aus eigener Kraft durch das Dachfenster verlassen.

Sie wurden von der Rettung Mittelbünden zur Kontrolle in das Spital nach Savognin verbracht. Das total beschädigte Fahrzeug wurde abtransportiert. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die genauen Umstände des Verkehrsunfalls ab.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Luzerner Polizei
Luzern
kantonspolizei bern
Wichtrach BE

MEHR AUS GRAUBüNDEN

Landwirtschaft vor Sparmassnahmen verschonen
2 Interaktionen
Chur
Rathaus in Glarus
4 Interaktionen
Chur
san bernardino
6 Interaktionen
500 Mio. Franken
Sachschaden Nach Brand
St. Moritz GR