In einem Einfamilienhaus in Würenlos AG brach am Mittwochabend ein Brand aus. Dieser richtete erheblichen Schaden an. Die Brandursache ist noch unklar.
Würenlos: Brand zerstört Dachstock
Würenlos: Brand zerstört Dachstock - Kantonspolizei Aargau
Ad

Ein Anwohner bemerkte am Mittwoch, kurz nach 15.30 Uhr in Würenlos an der Altwisenstrasse Flammen aus dem Dach eines Einfamilienhauses und alarmierte die Feuerwehr. Als diese wenig später eintraf, stand der Dachstock bereits in Vollbrand.

Niemand wurde beim Brand verletzt

Die Feuerwehr brachte den Brand rasch unter Kontrolle und vermochte ihn zu löschen, bevor er sich weiter auf das Gebäude ausbreiten konnte. Dennoch entstand beträchtlicher Schaden, der sich allerdings noch nicht beziffern lässt. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist noch Gegenstand der Ermittlungen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Feuerwehr