Rastplatz Würenlos AG: Autofahrerin fährt in Fast-Food-Restaurant

Kantonspolizei Aargau
Kantonspolizei Aargau

Dietikon,

Am Sonntag beabsichtigte eine Autofahrerin auf dem Parkplatz des Rastplatzes Würenlos zu parken. Dabei fuhr sie frontal in ein Fast-Food-Restaurant.

Unfall Würenlos
Auf einem Rastplatz in Würenlos kollidierte eine Autofahrerin mit der Fassade eines Restaurant. - Kantonspolizei Aargau

Am Sonntagnachmittag kurz nach 16 Uhr beabsichtigte eine 42-jährige Automobilistin auf dem Rastplatz Würenlos ihr Fahrzeug zu parken. Dabei kollidierte sie frontal mit der Fassade eines Fast-Food-Restaurants.

Durch den Aufprall wurde die Fassade des Gebäudes stark beschädigt. Auch am Fahrzeug entstand Sachschaden. Die Gäste im Restaurant konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Fahrerin verwechselte Gas- und Bremspedal

Eine der Gäste wurde am Fuss leicht verletzt. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallhergangs aufgenommen.

Sachschaden
Die Autofahrerin blieb unverletzt. - Kantonspolizei Aargau

Ersten Erkenntnissen zufolge dürfte die Autofahrerin beim Manövrieren das Gas- mit dem Bremspedal verwechselt haben, woraufhin sie ruckartig in die Fassade fuhr.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #2532 (nicht angemeldet)

Sofort den Führerschein einziehen und Abklären lassen, ob ihr der Führerschein zusteht.

User #1717 (nicht angemeldet)

Der Hunger muss gewaltig gewesen sein dass es nicht zum normalen einparken gereicht hat.

Weiterlesen

Menzingen ZG
3 Interaktionen
Menzingen ZG
Kantonspolizei Thurgau
Lenker (32) verhaftet

MEHR AUS AGGLO ZüRICH

Wädenswil
kirche stäfa zürichsee
Stäfa
Küsnacht ZH