Neue Abteilungsleiterin für Geroldswiler Verwaltung gefunden

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Dietikon,

Wie die Gemeinde Geroldswil mitteilt, tritt am 2. April 2024 Danijela Velickovic die Stelle der Abteilungsleitung Soziales und Gesundheit an.

Die Gemeinde Geroldswil im Bezirk Dietikon.
Die Gemeinde Geroldswil im Bezirk Dietikon. - Nau.ch / Simone Imhof

Seit Mitte Dezember 2023 war die Stelle der Abteilungsleitung Soziales und Gesundheit zur Neubesetzung ausgeschrieben.

Nun stellte der Gemeinderat mit der Person Danijela Velickovic eine einsatzfreudige und hoch motivierte Abteilungsleiterin ein.

Frau Velickovic durchlief das intensive Rekrutierungsverfahren mit mehreren Assessments, welches für oberste Kadermitglieder der Gemeindeverwaltung vorgesehen ist.

Sie ergänzt die Geschäftsleitung mit ihrem breiten Erfahrungsspektrum aus der Privatwirtschaft wie auch der öffentlichen Verwaltung, welche sie ab 2. April 2024 in der Abteilung Soziales und Gesundheit einbringen wird.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Brot
415 Interaktionen
Qualität «hat Preis»
Emmanuel Macron
11 Interaktionen
«In höchster Not»

MEHR AUS AGGLO ZüRICH

FC Küsnacht
Fussball
Stäfa Zürichsee
1 Interaktionen
Stäfa
1 Interaktionen
Männedorf