Behinderungen durch Deck­be­lags­ar­bei­ten in Kill­wan­gen

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Dietikon,

Wie die Gemeinde Killwangen informiert, werden vom 2. bis 24. Mai 2022 Deckbelagsarbeiten durchgeführt. Eventuell sind Verkehrseinschränkungen möglich.

Belagsarbeiten Autobahnanschluss
Belagsarbeiten (Symbolbild). - sda - Keystone/DPA ZB/STEFAN SAUER

Ab Montag, 2. Mai 2022 beginnen die Deckbelagsarbeiten in den noch ausstehenden Strassen- und Gehwegbereichen. Damit diese Arbeiten ausgeführt werden können, werden vereinzelte Abschnitte tageweise für den motorisierten Verkehr komplett gesperrt. Die besonders komplexen Knotenbereiche werden an Sonntagen oder in der Nacht eingebaut.

Die Arbeiten dauern bis zum 24. Mai 2022 an. Der Zugang zu den Liegenschaften ist meistens gewährleistet. Wenn der Zugang gesperrt werden muss, werden die betroffenen Anwohner direkt durch die Bauleitung mittels Flyer informiert. Die Umleitungen werden mittels Verkehrsdienstposten geregelt. Man beachte bitte die orangen Umleitungsbeschilderungen sowie die Anweisungen der Verkehrslotsen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Superreiche
72 Interaktionen
Jeff Bezos & Co.
ueli schmezer kolumne
318 Interaktionen
Ueli Schmezer

MEHR AUS AGGLO ZüRICH

Sellenbüren ZH Unfall
1 Interaktionen
Sellenbüren ZH
Thalwil
Haus am See
Thalwil
Verkehrsunfall in Dietikon
Dietikon ZH