Wie die Gemeinde Regensberg berichtet, kann sich die Bevölkerung am 10. Oktober 2021 von 10 bis 13 Uhr in der Oberburg gegen Corona impfen lassen.
coronavirus
Eine Covid-19-Impfung kurz vor der Verabreichung. (Symbolbild) - Keystone

Am Sonntag, 10. Oktober 2021, ist der Impfbus zum zweiten Mal in Regensberg. Von 10 bis 13 Uhr kann man sich in der Oberburg gegen Corona impfen lassen.

Angesprochen sind natürlich die Personen, für die nun die Zweitimpfung ansteht. Es sind aber auch Personen angesprochen, die sich nun für eine Erstimpfung entscheiden.

Die Bevölkerung kann einfach vorbeikommen und sich impfen lassen. Es ist lediglich darauf hinzuweisen, dass die zweite Impfung dann nicht mehr in Regensberg möglich ist, sondern andernorts (z.B. in einem Impfzentrum) vorgenommen werden muss.

Mehr zum Thema:

Coronavirus