In Weil am Rhein ist ein betrunkener Rollermobil-Fahrer von einer Unfallstelle geflüchtet und später wieder mit dem Velo zurückgekommen.
betrunkener fahrer
Betrunkener Fahrer kehrt mit dem Velo an die Unfallstelle wieder zurück. (Symbolbild) - sda - KEYSTONE/VALENTIN FLAURAUD
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Weil am Rhein ist ein betrunkener Rollermobil-Fahrer von einer Unfallstelle geflüchtet.
  • Später kam er mit einem Velo wieder zurück.
  • Die Polizei konnte beim Alkoholtest knapp zwei Promille feststellen.

In Weil am Rhein flüchtete am Freitagabend ein Fahrer (25) mit seinem Rollermobil von einer Unfallstelle. Später kam er mit einem Velo wieder zurück, teilt die deutsche Polizei mit.

Der 25-Jährige touchierte laut Polizeimeldung beim rückwärts Ausparken einen abgestellten Pkw mit seinem Rollermobil.

Während der Unfallaufnahme der Polizei erschien der Mann mit einem Velo wieder an der Unfallstelle.

Ein Alkoholtest ergab knapp zwei Promille. Für den Fahrer sind jetzt gleich zwei Strafverfahren die Folge.

Ad
Ad