In Klosters GR ist am Donnerstagabend ein Anhänger eines Fahrzeugs mit einem entgegenkommenden Auto kollidiert. Zwei Personen wurden in Spitalpflege gebracht.
Klosters GR: Anhänger kollidiert mit Personenwagen
Klosters GR: Anhänger kollidiert mit Personenwagen - Kantonspolizei Graubünden
Ad

Am Donnerstag, kurz vor 17 Uhr, fuhr ein Fahrzeuglenker samt Anhänger von Davos in Richtung Landquart. Bei der Örtichkeit Riedbrüggli geriet der Anhänger in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn, wo es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Personenwagen kam.

Zwei Frauen mussten ins Spital gebracht werden

Dessen 41-jährige Lenkerin wurde leicht verletzt, ihre 59-jährige Mitfahrerin erlitt einen Schock. Beide Frauen wurden mit je einer Ambulanz der Rettungsdienste Schiers und Davos zur Kontrolle und ambulanten Behandlung ins Spital nach Davos gebracht.

Zwei Kleinkinder, die sich auf dem Rücksitz befanden, blieben unverletzt. Die Kantonspolizei Graubünden ermittelt die Unfallursache.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchiersDavos