Grüsch

Grüsch GR: Töfffahrer (59) stürzt nach Vollbremsung vor Chlustunnel

Am Sonntag ist vor dem Chlustunnel auf der N28 in Seewis GR ein Motorradfahrer (59) nach einem Bremsmanöver gestürzt. Er zog sich mittelschwere Verletzungen zu.

Unfall N28
Auf der N28 bei Seewis ist ein Motorradfahrer bei einem Sturz verletzt worden. - Kantonspolizei Graubünden

Am Sonntagnachmittag ereignete sich auf der Nationalstrasse N28 ein Motorradunfall. Der 59-Jährige fuhr mit seinem Motorrad von Schiers kommend über die Nationalstrasse N28 in Richtung Landquart.

Vor dem Chlustunnel musste der vor ihm fahrende Automobilist sein Fahrzeug verkehrsbedingt abbremsen. Der Motorradfahrer leitete daraufhin eine Vollbremsung ein und stürzte.

Die genaue Unfallursache wird untersucht

Dabei zog er sich mittelschwere Verletzungen zu. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes Schiers wurde der Verletzte durch Drittpersonen betreut.

Anschliessend wurde er mit dem Rettungswagen ins Spital Schiers überführt. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die Unfallursache ab.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #6010 (nicht angemeldet)

Schon wieder, bumm!

User #1763 (nicht angemeldet)

Der Motorradfahrer nicht die vorgeschrie- ben Abstand zum Auto gehabt. <Leute>. Einsicht, Vernunft mal.

Weiterlesen

28 Interaktionen
Benken / Boowald
Furna GR
7 Interaktionen
Furna GR
Unfall Oberentfelden
7 Interaktionen
Oberentfelden AG

MEHR GRüSCH

Unfall Grüsch
5 Interaktionen
Grüsch GR
Unfall GR
Grüsch GR
Grüsch GR
Grüsch GR
Personenspürhund Tyra
13 Interaktionen
Grüsch GR

MEHR AUS GRAUBüNDEN

RTR SRG
Sparprogramm
St. Moritz See
Am Sonntag
Guarda GR
Guarda GR
Kanton Graubünden
Kanton Graubünden