Am 30. November 2021 im Saal Heinrich von Hünenberg sind Interessierte zu einem Referat über Förderung der Lernfreude bei Kindern und Jugendlichen eingeladen.
Schulanlage Hünenberg.
Schulanlage Hünenberg. - Nau.ch / Stephanie van de Wiel

Dieter Rüttimann ist ein Pionier der modernen Schule. Durch sein Engagement und seine herausragenden Leistungen im Bereich der innovativen Schulentwicklung hat er unsere Bildungslandschaft nachhaltig geprägt. Seine Passion als Pädagoge ist sowohl für Eltern als auch Lehrpersonen ansteckend.

Zusammen mit der Psychologin, Dozentin und Lehrerin Eveline von Arx, spezialisiert auf das Coaching mit Kindern und Jugendlichen, hält Dieter Rüttimann im Rahmen des ELG-Forums einen spannenden und interaktiven Vortrag über den aktuellen Wandel in der Schule.

Auch werden sie zum brisanten Thema der kompetenzorientierten Beurteilung aufschlussreiche Ansichten und Antworten liefern.

Alle Eltern, Lehrpersonen und Interessierte sind herzlich zum Anlass mit anschliessendem Apéro am Dienstag, 30. November 2021 um 19 Uhr, im Saal Heinrich von Hünenberg willkommen. Eintritt frei mit Covid-Zertifikat.