Auf einer Kreuzung in Cham ZG sind zwei Autos zusammengeprallt. Ein Lenker wurde verletzt.
Cham ZG
Cham ZG: Mann bei Kollision verletzt. - Kantonspolizei Cham
Ad

Am Freitag, kurz nach 16.30 Uhr, fuhr eine Autolenkerin in Cham auf der Untermühlestrasse in Richtung Knonauerstrasse. Als sie die Knonauerstrasse überquerte, um in die Langackerstrasse zu fahren, übersah sie ein von Cham herannahendes Auto.

Ein 73-jähriger Lenker musste ins Spital überführt werden

Es kam zu einer heftigen seitlich-frontalen Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen.

Während die 38-jährige Unfallverursacherin unverletzt blieb, wurde der 73-jährige Lenker des anderen Autos verletzt und musste zur Behandlung ins Spital überführt werden.

73-jähriger Lenker
Ein 73-jähriger Lenker wurde bei der Kollision verletzt. - Kantonspolizei Zug

Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen beläuft sich auf rund 35'000 Franken. Sie mussten abtransportiert werden.

Im Einsatz standen Mitarbeitende des Rettungsdienstes Zug, eines privaten Abschleppunternehmens sowie der Zuger Polizei.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFrankenCham