Am Montag ist es in Oberburg zu einer Frontalkollision zwischen zwei Autos gekommen. Eine Lenkerin und ein Lenker sowie eine Beifahrerin wurden verletzt.
144
Notruf 144. (Symbolbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Montag kam es in Oberburg zu einer Frontalkollision zwischen zwei Autos.
  • Dabei wurden ein Lenker und seine Beifahrerin verletzt.
Ad

Am Montagnachmittag ist es in Oberburg zu einer Frontalkollision zwischen zwei Autos gekommen. Eine Lenkerin und ein Lenker sowie eine Beifahrerin wurden dabei verletzt und mit zwei Ambulanzen ins Spital gebracht. Die Krauchthalstrasse war für die Unfallarbeiten rund eineinhalb Stunden gesperrt.

Am Montag, gegen 15.55 Uhr, ging bei der Kantonspolizei Bern die Meldung zu einer Frontalkollision auf der Krauchthalstrasse in Oberburg ein.

Den aktuellen Erkenntnissen zufolge war ein Auto von Krauchthal herkommend in Richtung Oberburg unterwegs, als es aus noch zu klärenden Gründen auf Höhe der Hausnummer 60 frontal mit einem entgegenkommenden Auto kollidierte.

Verletzt ins Spital gebracht

Die Lenkerin des von Krauchthal herkommenden Autos sowie der Lenker und die Beifahrerin des anderen Autos wurden beim Unfall verletzt. Sie wurden mit zwei Ambulanzen ins Spital gebracht.

Die Krauchthalstrasse musste für die Bergungs- und Unfallarbeiten während rund eineinhalb Stunden komplett gesperrt werden.

Eine entsprechende Umleitung wurde durch die Feuerwehr Oberburg eingerichtet. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum Hergang des Unfalls aufgenommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei BernKrauchthalFeuerwehrOberburg