An der 75. Jubiläums-Jahres-Hauptversammlung des TTC Kirchberg bekam Klubmeister Lukas Merz einen Pokal überreicht.
Kirchberg
Jubiläumsessen des TTC Kirchberg vor der HV 2022. - TTC Kirchberg
Ad

Ende Mai 2022 führte der TTC Kirchberg seine traditionelle, richtungsweisende 75. Jubiläums-Jahres-Hauptversammlung durch. Schade, konnte Yvonne Stuber, Gründungsmitglied gesundheitshalber nicht mit dabei sein. Ein Vereinsvertreter hat der rüstigen 94-Jährigen vorgängig an die Versammlung einen Blumenstrauss und beste Wünsche des Vereins überbracht.

Der finanziell gesunde Verein, trotz coronabedingter Turnierabsage im Frühjahr 22, behandelte nebst der üblichen Traktanden, zwei Anträge des Vorstands, welche von den anwesenden Klubmitgliedern einstimmig genehmigt worden sind. Einerseits beschafft sich der Verein mit einem modernen Trainingsanzug einen optisch neuen Auftritt in der Halle und noch wichtiger, es wurde entschieden, die ambitiöse Jugendleistungsgruppe durch einen professionellen TT-Trainer mit A-Lizenz noch schneller auf ein noch höheres Spielerniveau zu bringen.

Verständlich, freuen sich die Nachwuchsspieler schon heute auf ihr erstes Nachsommertraining. Anlässlich der Hauptversammlung wurde der kurz zuvor erkürte Klubmeister mit Pokal und Preisen beschenkt. Klubmeister wurde der seinen Vorjahrestitel verteidigenden Lukas Merz, Kirchberg. Aufs Podest folgten ihm Timo Kocher und David Lips.

Freddy Oswald, Kirchberg, welcher bereits fast sämtliche Funktionen innerhalb des Vereins ausgeübt hat, wurde nach 33 Jahren im Vorstand, ebenso wie Markus Roth geehrt und beschenkt. Präsident Ramon Sprecher liess es sich nicht nehmen, einige Anekdoten aus Freddy’s Vereinsleben unter dem Lachen der Anwesenden zu präsentieren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Trainer