Bulle FR: Teenagerin auf Zebrastreifen angefahren und verletzt

Kantonspolizei Freiburg
Kantonspolizei Freiburg

Bulle,

Am Donnerstag wurde in Bulle FR eine Jugendliche auf einem Zebrastreifen angefahren und verletzt. Die Kantonspolizei bittet um Zeugenhinweise.

Zebrastreifen
Zebrastreifen. (Symbolbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • In Bulle FR wurde am Donnerstag eine Jugendliche von einem Auto erfasst.
  • Der Fahrer fuhr nach kurzem Halt, da die Teenagerin nicht verletzt schien, weiter.
  • Die Kantonspolizei Freiburg sucht den Autofahrer und Zeugen.

Am Donnerstag, zwischen 16 und 16.15 Uhr, wurde eine Jugendliche in Bulle, auf dem Fussgängerstreifen vor dem Color-Centre an der Rue du Château-d'En-Bas, von einem Auto angefahren.

Der Fahrzeuglenker hielt an und unterhielt sich mit dem Mädchen, das unverletzt zu sein schien, bevor er seine Fahrt fortsetzte.

Anschliessend begab sich die Jugendliche, die Schmerzen verspürte, mit einem Familienmitglied in ein Krankenhaus, wo sie medizinisch versorgt wurde.

Die Kantonspolizei bittet um Zeugenhinweise

Der Fahrer des Autos sowie Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich umgehend mit der Kantonspolizei unter der Telefonnummer: 026 347 01 17 in Verbindung zu setzen.

Weiterlesen

Kollision mit Fussgängerin
Ins Spital geflogen
Von Auto erfasst
3 Interaktionen
Angefahren
Balsthal SO
3 Interaktionen
Fussgänger angefahren

MEHR IN GEMEINDENEWS

Hallau SH
2 Interaktionen
Hallau SH
Unfall
4 Interaktionen
Amriswil TG

MEHR AUS BULLE

freiburg
4 Interaktionen
Bulle FR
Motorrad
1 Interaktionen
Bulle FR
Kollision in Tour-de-Trême
1 Interaktionen
La Tour-de-Trême FR
Bulle FR
H189 in Bulle FR