Wie die Gemeinde Winkel mitteilt, wurde Florina Böhler zur neuen Leiterin der Sicherheitsstelle Winkel gewählt und tritt die Stelle am 1. März 2022 an.
Schreibtisch.
Arbeitsplatz. (Symbolbild) - Pixabay
Ad

Das Team der Gemeindeverwaltung erhält Zuwachs. Mit Florina Böhler konnte eine neue Leiterin der Sicherheitsstelle gewonnen werden. Sie wird die Stelle am 1. März 2022 antreten und insbesondere die Anliegen der Feuerwehr, des Zivilschutzes und des Sicherheitszweckverbandes Bachenbülach-Winkel bearbeiten.

Gerne wird sie aber auch die Fragen am Schalter zu weiteren Themen beantworten. Der Gemeinderat und das Verwaltungsteam wünschen Florina Böhler einen guten Start am neuen Arbeitsort.

Die aktuelle Leiterin der Sicherheitsstelle und Abteilungsleiterin Heike Jetter wird Florina Böhler in ihr neues Aufgabengebiet einarbeiten und inskünftig die Stellvertretung übernehmen, die vom Sicherheitszweckverband seit einiger Zeit gewünscht wird.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BachenbülachFeuerwehrWinkel