Foodtruck-Angebot künftig fest auf dem Chileplatz

Gemeinde Eglisau
Gemeinde Eglisau

Bülach,

In Eglisau wird der Foodtruck auf dem Chileplatz nach erfolgreicher Pilotphase ab Mai 2026 dauerhaft eingeführt. Wochenend- und Sommerbetriebe bieten Vielfalt.

Gemeinde Eglisau
Die Altstadt von Eglisau. - Nau.ch / Stephanie van de Wiel

Das Projekt stiess in der Pilotphase auf sehr positive Resonanz aus der Bevölkerung, schreibt die Gemeinde Eglisau. Nach dem Entscheid des Gemeinderats, das Foodtruck-Angebot auf dem Chileplatz ab Mai 2025 definitiv einzuführen, kam es aufgrund eines Rekursverfahrens zu Verzögerungen.

Inzwischen ist dieses abgeschlossen. Das heisst, der Foodtruck-Standplatz kann diesen Mai definitiv eingeführt werden. Der Standplatz wird in den Monaten Mai, Juli, August und September jeweils an den Wochenenden besetzt sein; während der Sommerferien auch unter der Woche.

Für den Standplatz werden interessierte Foodtruck-Betreibende gesucht. Informationen zu Rahmenbedingungen und Bewerbung erhalten Interessierte beim Geschäftskreis Bevölkerungsdienste und Sicherheit in Eglisau.

Kommentare

Weiterlesen

Mensa
118 Interaktionen
In Uni-Mensa
Enge Freunde
Fergie gratulierte

MEHR AUS UNTERLAND

Eglisau
Eglisau
EHC Kloten
Abstiegskampf