Bülach: Kreditabrechnung Modulbau Sportlergarderoben im Sportzentrum

Stadt Bülach
Stadt Bülach

Bülach,

Wie die Stadt Bülach mitteilt, wurde die Genehmigung der Kreditabrechnung des Modulbaus Sportlergarderoben im Sportzentrum und eines Nachtragskredits beantragt.

Bülach
Stadthaus Bülach. - Nau.ch / Miriam Danielsson

Die Kreditabrechnung schliesst mit Kosten von 656'000 Franken und einer Kreditüberschreitung von knapp 32'000 Franken ab.

Im Kreditantrag wurde der Kostenvoranschlag als Bruttobetrag interpretiert und die zusätzlich geschuldete Mehrwertsteuer nicht eingerechnet.

Ohne diesen Fehler hätte die Bauabrechnung 14'000 Franken unter dem Kostenvoranschlag abgeschlossen.

Das Stadtparlament hat 2020 für den Modulbau Sportlergarderoben im Sportzentrum Hirslen einen Verpflichtungskredit von 625'000 Franken genehmigt.

Der Stadtparlament wurde beantragt

Der Stadtrat beantragt dem Stadtparlament, die Bauabrechnung mit Aufwendungen im Betrag von rund 656'000 Franken und damit eine Kreditüberschreitung von knapp 32'000 Franken zu genehmigen.

Kommentare

Weiterlesen

sdf
385 Interaktionen
Über ein Jahr
Egerkinger Komitee
739 Interaktionen
Aufruf zu Hass?

MEHR AUS UNTERLAND

Urs Emmenegger
Wurde 80 Jahre alt
Embrach
kloten
Kloten