Bauarbeiten an der Moosackerstrasse in Oberhasli beginnen

    Nau.ch Lokal
    Nau.ch Lokal

    Bülach,

    Wie die Gemeinde Niederhasli informiert, beginnen ab 16. Mai 2022 die Bauarbeiten zum Ersatz der Wasserleitungen in der Moosackerstrasse in Oberhasli.

    Bahnhof Niederhasli.
    Bahnhof Niederhasli. - Nau.ch / Miriam Danielsson

    Ab dem 16. Mai 2022 wird in der Moosackerstrasse die Wasserleitung ersetzt und anschliessend der gesamte Belag inklusive der Randabschlüsse erneuert. Gleichzeitig werden die Wasseranschlussleitungen bis zur Parzellengrenze erneuert sowie die Kandelaber ersetzt. Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis Ende November 2022.

    Ein ferienbedingter Unterbruch der Bauarbeiten ist vom 25. Juli bis 5. August 2022 vorgesehen. Die Arbeiten in der Moosackerstrasse werden in zwei Etappen durchgeführt. Der nicht betroffene Strassenteil bleibt als Sackgasse ohne Einschränkungen befahrbar.

    Im Baustellenbereich kommt es während der Bauarbeiten insbesondere tagsüber zu Behinderungen und Einschränkungen bei den Zugängen zu den Parzellen. Bis auf den finalen Belagseinbau bleiben die Zugänge ausserhalb der Arbeitszeiten der Bauunternehmung aber gewährleistet. Über den Belagseinbau wird man zu gegebener Zeit informiert.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    AfD
    309 Interaktionen
    Mike Müller & Co.
    bade
    43 Interaktionen
    Wird wärmer

    MEHR AUS UNTERLAND

    Bassersdorf ZH
    Bassersdorf ZH
    Buchs ZH
    1 Interaktionen
    Brand bei Buchs ZH