Am Dienstag, 7. Dezember, kurz vor 05.20 Uhr, hat ein 36-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Autobahn A13 Richtung Sennwald einen Selbstunfall verursacht.
Kantonspolizei St. Gallen. (Symbolbild) - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Ein 36-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf dem schneebedeckten Überholstreifen der A13 Richtung Sennwald. Gleichzeitig sei eine unbekannte Person mit einem Auto vor ihm auf dem Normalstreifen gefahren.

Die unbekannte Person habe sich mit seinem/ihrem Auto anschliessend unvorsichtig vor den 36-Jährigen auf den Überholstreifen eingereiht. Durch das Manöver sei der 36-Jährige überrascht worden.

In der Folge lenkte er sein Auto auf den Normalstreifen, wo es ins Rutschen kam. Es gelangte auf den Pannenstreifen und kollidierte anschliessend mit der Randleitplanke. Einige Meter weiter kam das Auto auf dem Pannenstreifen zum Stillstand.

Die Kantonspolizei St. Gallen bittet den/die unbekannte/n Autofahrer/in, Personen, die Angaben zu ihm/ihr machen können und Zeugen des Unfalls sich beim Polizeistützpunkt Thal, Tel. 058 229 80 00, zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AutobahnA13