Grabs

RC Oberriet-Grabs war am Grenzlandturnier vertreten

Wie der Verein Ringerclub Oberriet-Grabs mitteilt, fand am 20. und 21. August 2022 das traditionelle Grenzlandturnier und der Raiffeisencup statt.

Die erste Mannschaft des Ringerclub Oberriet-Grabs. - Grabs
Die erste Mannschaft des Ringerclub Oberriet-Grabs. - Grabs - Zvg

Am 20. und 21. August 2022 führte die RS Kriessern im Bildstöckli in Oberriet das traditionelle Grenzlandturnier und den Raiffeisencup durch.

Am Samstag, 20. August 2022, startete die Aktivmannschaft am Grenzlandturnier und nutzte dieses als letzte Vorbereitung auf die Mannschaftsmeisterschaft, die am 3. September 2022 starten wird.

Mit einem klaren Sieg gegen den AC Hörbranz (Österreich) und Niederlagen gegen die RS Kriessern, die RC Willisau Lions und die Ringerriege Schattdorf klassierte sich der RCOG auf dem siebten Platz.

Am Sonntag, 21. August 2022, starteten die Nachwuchsringer am Raiffeisencup. Der Ringerclub Oberriet-Grabs stellte mit 30 Kämpfern das zweitgrösste Team und platzierte sich hinter der RS Kriessern und vor der RS Freiamt auf dem zweiten Rang in der Gesamtwertung.

Kommentare

Weiterlesen

Ringen

MEHR GRABS

Grabs SG
1 Interaktionen
Grabs SG
Grabs SG
10 Interaktionen
Grabs SG
Grabs
Baggerbrand in Grabs
1 Interaktionen
Grabs SG

MEHR AUS RHEINTAL

Einbruch in Werkstatt
6 Interaktionen
Einbruch Staad SG
FC Vaduz
Fussball
Quadunfall Dräggloch
Dräggloch GL
Kantonspolizei St. Gallen
2 Interaktionen
Mels SG