Am Mittwoch kollidierten in Haag SG zwei Autos. Dabei wurde ein 32-jähriger Mann sowie eine 36-jährige Frau leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.
Haag: Zusammenprall
Haag: Zusammenprall zwischen zwei Autos - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Haag SG kollidierten am Mittwoch zwei Autos.
  • Ein Fahrer (32) und eine Mitfahrerin (36) wurden leicht verletzt ins Spital gebracht.
  • Zur Klärung des Unfallhergangs sucht die Kantonspolizei Zeugen.

Am Mittwoch, um 17.30 Uhr, ist es auf der Rheinstrasse in Haag im Verzweigungsbereich zur Seelistrasse und Warostrasse zu einem Zusammenprall zwischen zwei Autos gekommen.

Ein 32-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Rheinstrasse von der Autobahn in Richtung Gams. Zeitgleich fuhr ein 39-jähriger Mann mit zwei Mitfahrenden auf der Seelistrasse vom Jumbo in Richtung Haagcenter.

Die beiden Autos überquerten zeitgleich den Verzweigungsbereich mit Lichtsignalanlage. In der Folge kam es zu einem Zusammenprall.

Die Kantonspolizei bittet um Hinweise zum Unfallhergang

Dabei wurden der 32-jährige Autofahrer sowie die 36-jährige Mitfahrerin des von der Seelistrasse kommenden Autos leicht verletzt.

Beide wurden vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Bei dem Unfall entstand Sachschaden im Wert von mehreren zehntausend Franken.

Die Kantonspolizei St. Gallen sucht Zeugen. Personen, die Angaben zum Unfallhergang oder zur Anzeige der Lichtsignalanlage zum Unfallzeitpunkt machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Mels, Tel. 058 229 78 00, zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenAutobahnFrankenGams