Am Sonntagnachmittag verunfallte ein Motorradlenker in Gams SG. Er verletzte sich dabie und wurde ins Spital gebracht.
Gams SG: Motorradfahrer verunfallt
Gams SG: Motorradfahrer verunfallt - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Am Sonntag, kurz nach 14.40 Uhr, ist einMann mit seinem Motorrad verunfallt. Er wurde dabei leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Ein 20-jähriger Mann fuhr mit seinem Motorrad auf der Wildhauserstrasse in Richtung Wildhaus. In einer Linkskurve auf Höhe Tätschenmoos verlor er die Kontrolle über sein Motorrad und geriet nach der Kurve rechts neben die Fahrbahn.

Der Lenker musste ins Spital gebracht werden

Folglich befuhr er mit seinem Motorrad die ansteigende Böschung und stürzte auf die linke Seite. Der 20-Jährige wurde beim Sturz leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst betreut und ins Spital gebracht werden. Am Motorrad entstand Sachschaden in der Höhe von rund 7'000 Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFrankenGams