Villigen

Zweiter Sprung ins Ostervergnügen am Halseisenbrunnen

Gemeinde Villigen
Gemeinde Villigen

Brugg,

In der Gemeinde Villigen findet am Ostermontag, 21. April 2025 das zweite Schwimmen am Halseisenbrunnen statt. Für warmes Wasser und Verpflegung ist gesorgt.

Villigen. (Symbolbild) - villigen.ch

Wie die Gemeinde Villigen informiert, lädt Sport für Männer in Zusammenarbeit mit einem Teil des Fest-OKs 2024 am Ostermontag zum zweiten Halseisenbrunnen-Schwimmen ein. Der Brunnen wird wie gewohnt aufgeheizt – also beste Bedingungen für alle Mutigen, die sich ins Wasser wagen.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt: Es gibt Wurst mit Brot sowie eine Auswahl an Getränken. Treffpunkt ist am Halseisenbrunnen. Mitzubringen sind Badehose, Handtuch und gute Laune.

Alle sind herzlich willkommen, ob zum Mitmachen oder Zuschauen. Die Organisatoren freuen uns auf viele interessierte Teilnehmer.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Israel Palestinians Gaza
8 Interaktionen
Panzer rollen

MEHR VILLIGEN

Villigen AG
4 Interaktionen
Villigen AG
kinder velo
Villigen
Villigen

MEHR AUS BADEN

Remetschwil
Remetschwil
Baden AG
23 Interaktionen
Baden AG
Strolchenfahrt durch Maisfeld
10 Interaktionen
Birr AG