Die Gemeinde Riniken gratuliert Hansjörg Schori zum 20-jährigen Jubiläum und bedankt sich für seine zuverlässige Arbeit.
Der Gemeinderat. - Symbolbild

Wie die Gemeinde Riniken informiert, ist es Ende März 2022 20 Jahre her, dass Hansjörg Schori in die Dienste der Gemeinde Riniken eingetreten ist. Als Hauswart der Schulanlagen und als stellvertretender Leiter des Bauamts ist er in vielen Funktionen für die Gemeinde Riniken eine sehr wichtige, umsichtige und äusserst pflichtbewusste Ansprechperson. Die Gemeinde dankt Hansjörg bestens für sein sehr grosses Engagement und seine Treue zum Arbeitgeber.

Der Gemeinderat und die Mitarbeiter gratulieren Hansjörg Schori recht herzlich zu diesem Jubiläum und wünschen ihm und seinen Angehörigen viel Erfolg auf allen Ebenen und vor allem beste Gesundheit.

Mehr zum Thema:

Riniken