Riniken

Riniken gratuliert zum Arbeitsjubiläum von Hansjörg Schori

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Brugg,

Die Gemeinde Riniken gratuliert Hansjörg Schori zum 20-jährigen Jubiläum und bedankt sich für seine zuverlässige Arbeit.

Der Gemeinderat. - Symbolbild

Wie die Gemeinde Riniken informiert, ist es Ende März 2022 20 Jahre her, dass Hansjörg Schori in die Dienste der Gemeinde Riniken eingetreten ist. Als Hauswart der Schulanlagen und als stellvertretender Leiter des Bauamts ist er in vielen Funktionen für die Gemeinde Riniken eine sehr wichtige, umsichtige und äusserst pflichtbewusste Ansprechperson. Die Gemeinde dankt Hansjörg bestens für sein sehr grosses Engagement und seine Treue zum Arbeitgeber.

Der Gemeinderat und die Mitarbeiter gratulieren Hansjörg Schori recht herzlich zu diesem Jubiläum und wünschen ihm und seinen Angehörigen viel Erfolg auf allen Ebenen und vor allem beste Gesundheit.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Wladimir Putin
157 Interaktionen
Gebietsaustausch
SVP
212 Interaktionen
Linksextreme?

MEHR RINIKEN

Mittagstisch
Gemeinde
Niderentalstrasse in Schwanden GL
Gemeinde

MEHR AUS BADEN

Brugg Selbstunfall
18 Interaktionen
Brugg AG
Mannschaft
Volleyball
Schulhaus
73 Interaktionen
Rund um die Uhr