Reduzierter Winterdienst

Gemeinde Villigen
Gemeinde Villigen

Brugg,

Der Winterdienst auf den Gemeindestrassen und auf öffentlichen Plätzen erfolgt aufgrund der bisher gemachten guten Erfahrungen weiterhin reduziert.

Winterdienst in Rupperswil leistet eine sehr gute Arbeit. - Keystone

Der Winterdienst auf den Gemeindestrassen und auf öffentlichen Plätzen erfolgt aufgrund der bisher gemachten guten Erfahrungen weiterhin reduziert. Private Anlagen (Strassen, Plätze, etc.) werden durch das Gemeindewerk auf Wunsch ebenfalls maschinell gesäubert.

Die Verrechnung erfolgt nach Aufwand. Interessenten/Interessentinnen können sich rechtzeitig mit dem Gemeindewerkleiter Dölf Erdin, 079 667 13 47 oder [email protected], in Verbindung setzen. Ohne Auftrag werden durch das Gemeindewerk keine privaten Anlagen unterhalten.

Motorfahrzeugbesitzer werden ersucht, ihre Fahrzeuge nicht entlang der öffentlichen Strassen und auf öffentlichen Plätzen zu parkieren. Die Winterdienstarbeiten werden dadurch erheblich erschwert oder gar verunmöglicht. Es besteht die Gefahr, dass solche Fahrzeuge durch den Schneepflug oder durch beiseitegeschobene Schneemassen beschädigt werden.

Die Gemeinde lehnt jede Haftung für derartige Schäden ab.

Kommentare

Weiterlesen

sdfsd
45 Interaktionen
«Grob fahrlässig»
teaser
Maddie-Brückner frei

MEHR AUS BADEN

Remetschwil
Remetschwil
Baden AG
23 Interaktionen
Baden AG
Strolchenfahrt durch Maisfeld
10 Interaktionen
Birr AG