Mandach

    Neue Ladestationen in Mandach

    Gemeinde Mandach
    Gemeinde Mandach

    Brugg,

    Die Gemeinde Mandach hat bei der Gemeindekanzlei zwei neue Elektroauto-Ladestationen mit Typ-2-Anschluss und elf Kilowatt Leistung eingerichtet.

    Gemeindeverwaltung. (Symbolbild)
    Gemeindeverwaltung. (Symbolbild) - Nau.ch / Ueli Hiltpold

    Wie die Gemeinde Mandach mitteilt, verfügt die Gemeinde bei den Parkplätzen neben der Gemeindekanzlei nun über zwei neue Ladestationen für Elektroautos. Die Ladestationen sind mit einem Typ 2 Anschluss mit einer maximalen Ladeleistung von elf Kilowatt ausgestattet.

    Die Ladestationen werden über eCarUp abgerechnet und stehen allen zur Verfügung. Am günstigsten kann mit der eCarUp App geladen werden.

    Via Roaming kann jedoch auch mit anderen Anbietern geladen werden (Preise abhängig vom Anbieter). Damit leistet die Gemeinde einen weiteren Beitrag zur Förderung nachhaltiger Mobilität.

    Kommentare

    Weiterlesen

    gg
    34 Interaktionen
    Welt-Neuheit
    KI
    269 Interaktionen
    Gefahr

    MEHR MANDACH

    Gebenstorf AG
    1 Interaktionen
    Mandach AG
    Mandach AG
    Mandach AG
    Mandach AG
    Mandach AG

    MEHR AUS BADEN

    Baden AG
    Baden AG
    Remetschwil
    Remetschwil
    1. August
    1 Interaktionen
    Thalheim AG