Mönthal

Mönthal AG: Selbstunfall einer 55jährigen Automobilistin

Kantonspolizei Aargau
Kantonspolizei Aargau

Brugg,

Von Remigen Richtung Mönthal AG fahrend verunfallte am gestrigen Freitag eine Automobilistin und kam letztlich im Bachbett zum Stehen.

Mönthal
Mönthal AG: Selbstunfall einer 55jährigen Automobilistin. - Kantonspolizei Aargau

Die 55jährige Automobilistin fuhr am Freitagmittag, 8. April 2022 von Remigen Richtung Mönthal. Im Ausserortsbereich geriet sie neben die Strasse, kollidierte erst mit einem Randleitpfosten und anschliessend mit der Böschung.

Durch Gegenlenkbewegungen geriet sie ins Schleudern, fuhr über die Strasse und kam letztlich entgegen der Fahrtrichtung im angrenzenden Bachbett zum Stehen.

Durch den Selbstunfall wurde die Fahrerin leicht verletzt, was ein Aufgebot der Sanität nach sich zog. Das Fahrzeug, welches aus dem Bachbett geborgen werden musste, erlitt Totalschaden.

Weiterlesen

Skigebiete fundgegenstände abfall bergbahnen
53 Interaktionen
Zigis, Ski, Ehering!
Coop
377 Interaktionen
Ungenaue KI-Kameras

MEHR MöNTHAL

Mönthal
Gemeinde
Gemeinde

MEHR AUS BADEN

Pfingstlager Jublasurium
17 Interaktionen
Wettingen
Jublasurium
17 Interaktionen
In Wettingen
Gewächshaus Tomaten
17 Interaktionen
In Rütihof AG